H2O-Babyfotos powered by




Babyschwimmfotos vom Unterwasserfotoprofi!

Auch bei Deinen Babyschwimm- und Kleinkinderschwimmkursen besteht die Möglichkeit, Fotos unter Wasser in Profiqualität machen zu lassen…im Regelfall ist das mit keinen Kosten für Dich verbunden. Auch die Eltern bezahlen letztendlich nur die Fotos die sie bestellen...es besteht kein Kaufzwang!

Ohne Risiko kannst Du so, eine von den Eltern super angenommene, ganz besondere Serviceleistung bieten.

Ich fotografiere in Österreich für einige Babyschwimmkursanbieter an Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterfast 20 Standorten...die Kooperationen laufen durchwegs sehr zufriedenstellend für alle Beteiligten.

Falls bei Dir Bedenken bestehen da Du selbst Fotos während Deiner Kurseinheiten machst, dann kann ich diese wahrscheinlich leicht ausräumen:
Auch bei einigen anderen Kursanbietern wird selbst fotografiert. Die Eltern freuen sich jedoch immer auf meinen Fototermin, da ich natürlich durch meine
Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterjahrelange Erfahrung und mein hochwertiges Unterwasserfotoequipment, eine
Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterwesentlich höhere Fotoqualität liefern kann.
Auch wenn ein paar Anbieter sehr schöne Fotos machen... Smiley

Wenn Du mehr wissen möchtest, dann kontaktiere mich doch einfach über das
Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterKontaktformular, ich freue mich schon sehr auf Deine Anfrage!